Wacker Chemie AG

Rechtswesen

Chemie

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m) bzw. Kaufmann für Büromanagement (w/m) als Paralegal Wacker Chemie AG München Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; juristische Sachbearbeitung sowie Unterstützung der Juristen bei Vertragserstellung und -gestaltung; Bearbeitung standardisierter rechtlicher Prozesse.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spe­ziali­sier­ten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Techno­logi­schen Bereichen Eine Führungs­position Ein Und Ist In Allen Wachs­tums­märkten Aktiv An Unseren Welt­weiten Pro­duk­tions- Und Vertriebs­stand­orten Beschäf­tigen Wir Rund 17000 Mit­arbei­ter Unsere Kunden Renommierte Unter­nehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungs­kompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Technologie­konzerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deut­schen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Auf­gaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Be­gegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Hauptverwaltung In München Suchen Wir Für Den Zentralbereich Recht Einen Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m) Bzw Kaufmann Für Büromanagement (w/m) Als Paralegal Aufgaben: Interne Und Externe Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Juristische Sachbearbeitung Sowie Unterstützung Der Juristen Bei Vertragserstellung Und -gestaltung Bearbeitung Standardisierter Rechtlicher Prozesse Und Vorbereitung Gesellschaftsrechtlicher Unterlagen Erstellung Von Dokumentationen Und Präsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Betreuung Des Forderungsmanagements Termin- Und Reisemanagement Allgemeine Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Organisation Von Veranstaltungen (z B Compliance Days) Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Z B Zum Rechts­an­waltsfachangestellten (w/m) Zum Kaufmann Für Büromanagement (w/m) Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Rechtliche Grundkenntnisse Erfahrung Mit Modernen Informations- Und Kommunikations­tech­nologien Sowie Fundierte Kenntnisse Im Ms-office-umfeld Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigenverantwortung Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Kunden- Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Interkulturelle Kompetenz Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 712270-6-0 Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroadministration Recht Rechtlich Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroadministration Recht Rechtlich Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m) Bzw Kaufmann Für Büromanagement (w/m) Als Paralegal Interne Und Externe Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Juristische Sachbearbeitung Sowie Unterstützung Der Juristen Bei Vertragserstellung Und -gestaltung Bearbeitung Standardisierter Rechtlicher Prozesse München Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroadministration Recht Rechtlich

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   CG Elementum AG (Zentrum)

Referent:in Versicherung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)